Selbstportrait2022_quad

Hi, mein Name ist Alper Baydemir und ich bin selbstständiger Illustrator aus München. Nach meinem Abschluss in Kommunikationsdesign an der Designschule München, wagte ich wenig später den Sprung zum Freelancer.

Wie bei so vielen kreativen Menschen auch, fing das alles bei mir in der Kindheit an. Mein Kopf und meine Umgebung waren gefüllt mit Dinosauriern, fantastischen Welten, großen Raumschiffen, die durch die weiten des Weltraums schossen und so, so, so viel mehr!

Hauptsache nicht langweilig! Klingt zwar wie ein langweiliges Motto, ist aber elementarer Bestandteil meines Lebens: damals, wie auch heute. 

Und genau das ist mein Anspruch an meine eigenen Arbeiten.

Sie haben eine Projektanfrage und möchten gerne mehr Informationen über den Ablauf erfahren?

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail!