NACHTWESEN

Eine junge Frau wartet während der Dämmerung an einer Brücke und blickt gedankenverloren in die Ferne. So tief in ihre eigene Gedankenwelt versunken, nimmt sie die kleine, aber durchaus lebendige Welt um sie herum gar nicht mehr wahr.

Erstellt: 2021
Freie Arbeit
Software: Adobe Photoshop / Procreate / Blender
Hardware: Ipad Pro 2018 / Wacom Intuos Pro M
Credits: Buildings via PostUSSRBuilder from Alexey Yakovlev (Thanks!)

illustration Frau wartet bei Nacht an der Brücke

KLEINE KREATUEN UND WESEN

Dabei wuseln ständig um uns herum kleine und noch kleinere Wesen umher. Wir bemerken sie nur nicht immer. Außer in kurzen Momenten, wo wir meinen, etwas vernommen zu haben und wirklich mal genauer hinschauen. Doch ehe wir diesem Gedanken folgen können, fallen wir wieder zurück in unsere eigene kleine Welt und die Wesen und Kreaturen bleiben unerkannt.

DETAILS

Illustration Bei Nacht zwei Frosch ähnliche Wesen sprechen miteinander
Illustration Eine Marienkäfer Hexe und ein Gnom unterhalten sich
Illustration Eine Fledermaus ein Vogel und ein Wikinger unterhalten sich
Illustration Ein verkleideter Fuchs streift als Held durch die Stadt

Auch Interessant:

Monsters On PlanetsSZENERIE / CHARACTER DESIGN

Illustrationen VOL 1SZENERIE / CHARACTER DESIGN

Illustrationen VOL 2SZENERIE / CHARACTER DESIGN

KaffeepauseCHARACTER DESIGN